suppliDerm und suppliDerm PLUS

suppliDerm ist ein proteinreiches Nahrungsergänzungsmittel mit einem besonderem, von der sanaFactur entwickelten und zum Patent angemeldeten Komplex aus den Vitaminen und Mineralstoffen Vitamin C, Vitamin B12, Folsäure, Magnesium und Zink. Die Mischung und Abfüllung erfolgt unter höchsten lebensmittelrechtlichen Standards in Deutschland.

Die wissenschaftlich fundierte Zusammensetzung wurde über mehrere Jahre von einem Team aus Apothekern, Biochemikern und Ernährungswissenschaftlern entwickelt. Das Ziel war es dabei, positive Effekte auf wichtige körpereigene Regenerations- und Schutzprozesse zu unterstüzten. Dabei wurden fünf Nährstoffe in den Fokus genommen, welche eine zentrale Rolle bei den genannten Prozessen spielen und sich durch ihre vielfätigen Wirkungen im komplexen System der Stoffwechselprozesse gegenseitig in der Wirkung unterstützen können. Die Zusammensetzung wurde durch weitere, ausgewählte und wichtige Nährstoffe ergänzt.

Besuchen Sie unsere Webseite www.suppliderm.com, um mehr über unser Produkt suppliDerm zu erfahren!